Justfordogs im TV

Die Herren Hunde und ich hatten nun schon ein paar Auftritte bei TV-Oberfranken! Zu unterschiedlichen Themen durften wir uns nun schon zeigen.
Sehr viel Spaß hat es uns gemacht - es war eine große Freude und eine noch größere Ehre. Und wir freuen uns schon auf weitere  Drehs mit der lieben Klaudia


TV-Oberfranken

 

"Ein Freund für Dich" vom 22. Januar 2021

Pauli und ich geben Tipps für Spaziergänge wenn die Tage wieder kürzer werden und wir in der Dämmerung unterwegs sind

Pauli und Sabine - Klick zum Video
Pauli und Sabine - Klick zum Video


TV-Oberfranken

 

Extra-Beitrag aus aktuellem Anlass vom 31. März 2023

Zusammen mit Britta von der Rehkitzrettung Oberfranken unterhalten wir uns nach einem dramatischen Fall eines Reh-Risses über Leinenpflicht im Wald und wie man Vorfälle verhindern kann.

Sabine und Britta - Klick zum Video
Sabine und Britta - Klick zum Video


TV-Oberfranken

 

"Ein Freund für Dich" vom 25. Oktober 2023

Klaudia hat mich spontan gefragt, ob ich an einem Experiment zur Tierkommunikation teilnehmen möchte. Natürlich mochte ich! Diesmal mit Joschi, weil um ihn ging es auch. Er hatte hier gerade einen Eingriff hinter sich - und ich bin so stolz auf ihn!

Sabine traut sich - Klick zum Video
Sabine traut sich - Klick zum Video