postheadericon Workshop: Beschäftigung für „Jederhund“

IMG_9016Ein Einführungsworkshop über die verschiedenen sinnvollen und Hundgerechten Beschäftigungsmöglichkeiten.
Im Fokus stehen Möglichkeiten, die für jeden Menschen und für jeden Hund gleichermaßen geeignet sind, ohne großartiges oder teueres Equipment zu brauchen.
Ausgelastete Hunde sind glückliche Hunde – und gemeinsames Er-Leben fördert eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung – und macht obendrein auch noch Spaß.

Es werden unterschiedliche Themenbereiche angeschnitten (vorw. Nasen- und Kopfarbeit, Beschäftigung beim Spaziergang) – und erste Übungen erfolgen.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl Anmeldung zwingend erforderlich unter:
info@justfordogs.de

Preis:
Mensch-Hund-Team: 35,- Euro

Datum: 13. Juli 2013, 14:00 – 17:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Special: Jagende Hunde
Special: Jagende Hunde

Training nach Ulli Reichmann

Philosophie

Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle erkannt habt.
~Buddha~